Events
CITY CARD Angebotsbild
MoTrip – Hip-Hop/Rap im KUZ Mainz – 2for1-Tickets
„Meine Musik handelt oft von einer besseren Welt, was auf manche naiv wirken mag“, sagt Rapper MoTrip. „Es ist doch so: Ein Mensch alleine kann keine acht Milliarden Schritte gehen. Aber wenn jeder Mensch in dieses Planeten jeweils einen Schritt geht, sind es am Ende auch acht Milliarden.“ In einer immer öfter gespaltenen Gesellschaft ist die Musik von MoTrip ein Plädoyer für den Zusammenhalt und das Miteinander fernab von Nationalität und Religion.

2012 veröffentlicht MoTrip sein Debüt „Embryo“ bei Universal Music und 2015 den Nachfolger „Mama“, der auf Platz 3 der deutschen Albumcharts einsteigt und mittlerweile Goldstatus erlangt hat. 2018 erschien das Kollaboalbum „Mohamed Ali“ mit Ali As und 2020 folgte das Best-of-Album „Elemente“. MoTrip steht für Songs, die keinen Klischees entsprechen, sondern von Emotionen und der eigenen Sicht auf die Dinge handeln - manchmal ganz privat und persönlich, dann wieder politisch und auf das große Ganze bezogen.
Wann:
3.8., 20 Uhr
Wo:
Kulturzentrum, Dagobertstraße 20B, Mainz
Vorteil und Endpreis:
2for1: 48 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
3.8., 19–19.30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
MoTrip – Hip-Hop/Rap im KUZ Mainz – 2for1-Tickets
03.08.2024
20:00
--
48,- €
01.08.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar