Events
CITY CARD Angebotsbild
Die Udo Jürgens Story – Schlager Hommage auf der Parkbühne Wilhelmsbad, Hanau – 2for1-Tickets
„Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ ist eine einfühlsame, unterhaltsame und außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik. Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der aktuell bekannteste und wahrscheinlich beste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie „Merci Cherie“, über „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ bis zu „5 Minuten vor 12“, „Mein Ziel“ und vielen weiteren Hits. Das brillante Duo Benesch und Parker sorgt unter der Regie von Erich Furrer für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen und lassen das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen.

Foto: Erich Furrer
Wann:
24.7., 20 Uhr
Wo:
Open Air Bühne am Comedienhaus, Parkpromenade 1, Hanau
Vorteil und Endpreis:
2for1: 60 € (Sitzplatz - freie Platzwahl)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
24.7., 19–19.30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Die Udo Jürgens Story – Schlager Hommage auf der Parkbühne Wilhelmsbad, Hanau – 2for1-Tickets
24.07.2024
20:00
--
60,- €
22.07.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar