Events Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Ronan Keating – Pop/Rock Open Air, Zitadelle Mainz – 2for1-Tickets
Ronan Keatings beeindruckende Musikkarriere begann 1994 mit der Boyband Boyzone. Deren erster Hit-Song 'Love Me For A Reason' stieg sofort in die Top drei der Single-Charts ein. Von da an war Ronans Weg in der Musikszene unaufhaltsam. Im August 1999 landete er dann mit seinem Solo Hit 'When You Say Nothing At All', aus dem Soundtrack von 'Notting Hill', seine erste eigene Nummer-eins-Single. Doch neben seiner Liebe zur Musik hat Ronan Keating auch seine Leidenschaft zum Radio entdeckt. 2017 stieg er bei Magic Radio als Co-Moderator der Morningshow 'Magic Breakfast' ein und erweiterte so sein Repertoire als Radiomoderator. 2021 bewies er weiterhin seine Vielseitigkeit als TV-Moderator in der BBC-Prime-Time-Show 'The One Show', sowie als Juror in ITV's 'The Voice Kids' und jüngst auch bei 'The Voice of Germany'. 2024 stehen nun wieder aufregende Pläne an: Ronan Keating wird wieder auf Tour gehen und in Deutschland zahlreiche Konzerte spielen. Das Publikum darf sich auf seine einzigartige Live-Performance freuen, denn Ronan Keating ist nicht nur Radiomoderator und TV-Persönlichkeit, sondern vor allem ein begnadeter Sänger und Performer, der die Bühne mit seiner Musik zum Leben erweckt.

Support: Iggi Kelly

Foto: Ray Burmiston
Wann:
16.7., 19 Uhr
Wo:
Zitadelle Mainz, Zitadellen Weg, Mainz
Vorteil und Endpreis:
2for1: 75 € (unbestuhlt)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
16.7., 17.30–18.30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Ronan Keating – Pop/Rock Openm Air, Zitadelle Mainz – 2for1-Tickets
16.07.2024
19:00
--
75,- €
15.07.2024
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar