Events
CITY CARD Angebotsbild
Sein oder nicht Sein: Heil Hamlet – Komödie, Burgfestspiele Dreieichenhain – 2for1-Tickets
Seit Jahrhunderten sind die Burg Hayn und die Naturbühne als kulturelle Spielstätte bekannt und beliebt. Sechs Wochen lang stehen dort in außergewöhnlicher Kulisse abwechslungsreiche Open-Air-Veranstaltungen.wie Theater, Oper, Kabarett, Konzerte, Variéte und Lesungen auf dem Programm.

Die Schlossfestspiele Ettlingen gastieren mit „Sein oder Nichtsein – Heil Hamlet“ in der Burg Hayn. In dem Stück von Nick Whitby nach dem Film von Ernst Lubitsch muss sich ein polnisches Theater in ein Gestapo-Hauptquartier verwandeln, um das Theater und die Menschen vor der Besatzung zu retten. Ein wahnwitziges Verwirrspiel nimmt seinen Lauf. Eine rasante Komödie mit viel schwarzem Humor und Slapstick.

Foto: Schlossfestspiele Ettlingen
Wann:
21.7., 19.30 Uhr (Die Veranstaltungen der Burgfestspiele Dreieichenhain finden open air und bei jeder Witterung statt. Ein Großteil der Tribüne ist überdacht. Für die Zuschauer*innen in den nicht überdachten Reihen gibt es bei Bedarf Regencapes an, die zu Beginn der Vorstellung am Eingang verteilt werden.)
Wo:
Burgfestspiele Dreieichenhain, Burg Hayn, Fahrgasse 52, Dreieich
Vorteil und Endpreis:
2for1: Preiskategorie 3 = 33 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
21.7., 18.30–19 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Sein oder nicht Sein: Heil Hamlet – Komödie,Burgfestspiele Dreieichenhain – 2for1-Tickets
21.07.2024
19:30
3
33,- €
19.07.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar