Events
CITY CARD Angebotsbild
Nilsen – Kinderkonzert im Staatspark Wilhelmsbad, Hanau – 2for1-Tickets
Musik, Literatur, Theater und mehr live erleben. Das sind die Garanten, die den traditionellen „Hanauer Kultoursommer“ zur Erfolgsgeschichte werden ließen. In diesem Jahr wird auch wieder mit einem attraktiven und abwechslungsreichen Programm durchgestartet:

Er ist die unangefochtene Nummer 1 der aktuellen Kinder-Charts: Sonnige Elektro-Beats treffen bei Nilsen auf zeitgemäße Themen der Kids von heute und verbreiten gute Laune. In seinen Songtexten geht es aber nicht nur um Sonnenschein, sondern auch um die kleinen und großen Hürden des Alltags. Mit guten Beats und lustigen Texten hilft er über manchen Stolperstein hinweg und berührt mit seinen Texten auch Erwachsene. Bei diesem Mitmach-Konzert ist Mitsingen und Mittanzen nictht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Mittlerweile kommt niemand mehr an ihm vorbei. Seine Hits laufen auf allen Kinderkanälen. Auf der Super RTL Toggo Tour, bei KIKA Tanzalarm oder ZDF Singalarm ist Nilsen mittlerweile Stammgast und findet sich inmitten strahlender Kinder wider, die zu seinen Liedern abfeiern.
Wann:
21.7., 14 Uhr (gespielt wird bei jedem Wetter, Absage nur bei Sturm und Unwetterwarnung; bitte keine Regenschirme sondern -capes mitbringen)
Wo:
Staatspark Wilhelmsbad Kleine Parkbühne, Parkpromenade, Hanau
Vorteil und Endpreis:
2for1: 14 € (Nur Barzahlung an der Abendkasse möglich)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
21.7., 13–13:30 Uhr, Tageskasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Nilsen – Kinderkonzert im Staatspark Wilhelmsbad, Hanau – 2for1-Tickets
21.07.2024
14:00
--
14,- €
19.07.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar