Events
CITY CARD Angebotsbild
Best of Hanauer Poetry Slam – im Staatspark Wilhelmsbad, Hanau – 2for1-Tickets
Bei einem gut gekühlten Getränk den lauen Sommerabend genießen. Musik, Literatur, Theater und mehr live erleben. Das sind die Garanten, die den traditionellen „Hanauer Kultoursommer“ zur Erfolgsgeschichte werden ließen. In diesem Jahr wird auch wieder mit einem attraktiven und abwechslungsreichen Programm durchgestartet:

Ob zum Lachen, Nachdenken oder Mitfühlen: Poetry Slams sollen neben einer Achterbahnfahrt der Emotionen vor allem zu einem einladen: zum Klatschen! Denn nur wer den lautesten Applaus bekommt, zieht ins Finale ein und kann den Wettbewerb für sich entscheiden – auch wenn dieser gar nicht im Vordergrund stehen soll, sondern die vielseitigen Texte der Poetinnen und Poeten.

Wie üblich werden diese handverlesen und auch auf der Bühne vorgestellt von Moderator Clemens Naumann. Die Hanauer Poetry Slams sind legendär, schon über 100 Mal hat das KUZ Hanau diese ganz besonderen Performances auf die Bühnen in der Stadt gebracht: unter anderem in den „Stammlocations“ Brückenkopf und Ajoki, oder eben einmal jährlich zum Best-of-Feuerwerk im Hanauer Kultoursommer. Natürlich wird es auch 2024 wieder ein ganz besonderes Feature geben, das den Teilnehmenden den Einstieg erleichtert, so dass niemand der oder die Erste sein muss, sondern das Publikum bereits bestens „warmgeklatscht“ ist.
Wann:
20.7., 19:30 Uhr (gespielt wird bei jedem Wetter, Absage nur bei Sturm und Unwetterwarnung; bitte keine Regenschirme sondern -capes mitbringen)
Wo:
Staatspark Wilhelmsbad Kleine Parkbühne, Parkpromenade, Hanau
Vorteil und Endpreis:
2for1: 17 € (Nur Barzahlung an der Abendkasse möglich)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
20.7., 18:30–19 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Best of Hanauer Poetry Slam – im Staatspark Wilhelmsbad, Hanau – 2for1-Tickets
20.07.2024
19:30
--
17,- €
18.07.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar