Events
CITY CARD Angebotsbild
Big Country – Rock im Batschkapp Sommergarten – 2for1-Tickets
Big Country wurde ursprünglich 1981 von den Gitarre spielenden Gründungsmitgliedern Stuart Adamson und Bruce Watson gegründet, die beide aus der Heimatstadt der Band, Dunfermline in Schottland, stammen.
Der klassische Big-Country-Sound wurde ursprünglich von einer gemeinsamen Vision von Widescreen-Gitarrenmelodie, Harmonie und Lyrik angetrieben und später im Sommer durch die Ankunft des Schlagzeugers Mark Brzezicki und des Bassisten Tony Butler weiter verstärkt. Dies ist das große Land, das (mit Produzent Steve Lillywhite) 1983 das klassische Debütalbum „The Crossing“ aufnahm.
Mit der Veröffentlichung der klassischen Singles des Albums „Fields Of Fire“, „Chance“ und des Signature-Songs „In A Big Country“ erlangte die Band weltweit einen gewaltigen Durchbruch. Diese wurden später zu großen weltweiten Hits, verkauften sich über 2 Millionen Mal und trieben „The“ voran Crossing‘ zu drei prestigeträchtigen Grammy-Nominierungen in den USA.

Big countzry findet im Sommergarten der vatschkapp statt und lädt zu OpenAir Musik ein!
Wann:
26.7., 20 Uhr
Wo:
Batschkapp, Gwinnerstr. 5, Frankfurt
Vorteil und Endpreis:
2for1: 50 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
26.7., 19–19.30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Big Country – Rock in der Batschkapp Frankfurt – 2for1-Tickets
26.07.2024
20:00
--
50,- €
24.07.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar