Events
CITY CARD Angebotsbild
Donny Benet – Alternative im ZOOM Frankfurt – 2for1-Tickets
Donny Benét kommt auf die Infinite Desires Tour 2024. Nach einer größtenteils ausverkauften Tour im März 2024, die u.a. nach Berlin, Köln und Hamburg geführt hat, kehrt Donny für 3 Shows nach Deutschland zurück. Er ist jetzt älter, nachdenklicher und weiser. Er ist um die Welt gereist und hat einiges gesehen. Die Zeit vergeht, und er reift wie die schönen Dinge des Lebens. Hier sieht man den zeitlosen, eleganten, kultivierten Mann, der Donny Benét ist. Mehr als ein Jahrzehnt, nachdem die Welt erstmals seinem Charme erlegen ist, nimmt Donny Benét sein Schicksal in die Hand wie nie zuvor. Sein neues Album, Nummer sechs, heißt Infinite Desires und ist sein bisher vollständigstes musikalisches Statement. Die Songs auf diesem Album sind verspielt und kraftvoll. Sie sind leidenschaftlich und selbstbewusst. Er spricht über Romantik, aber auch über Respekt. Er redet über Intimität und Befriedigung, aber auch über Zustimmung. Und er erweckt das alles mit der gleichen Musikalität zum Leben erweckt, die seit Jahren das Publikum rund um den Globus elektrisiert.

Foto: Zoom
Wann:
16.7., 20 Uhr
Wo:
ZOOM Frankfurt, Carl-Benz-Straße 21, Frankfurt
Vorteil und Endpreis:
2for1: 34 € (Stehplätze)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
16.7., 19–19.30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Donny Benet – Alternative im ZOOM Frankfurt – 2for1-Tickets
16.07.2024
20:00
--
34,- €
15.07.2024
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar