Events
CITY CARD Angebotsbild
Das Ziel ist im Weg – Kabarettistischer Hüttenkoller, Bürgerhäuser Dreieich – 2for1-Tickets
Kabarett am Zahn der Zeit. Mit den ganz großen Fragen: Wo ist der Weg? Was ist das Ziel? Und vor allem: Will ich da hin?

Ein Unwetter auf dem Jakobsweg, irgendwo im Nirgendwo. Marion, Lars und Dirk, drei Aussteiger, eingeschlossen in einer Hütte, ohne Handynetz, ohne WLAN, ohne Hoffnung, aber mit viel Zeit, suchen den Sinn des Lebens und finden feuchte Socken. Sie hassen sich, sie lieben sich, sie streiten über systemrelevante Kindererziehung, Klimawandel und Müllinseln, den perfekten Rollkoffer und die neue Normalität nach Corona.

In diesem furiosen Kabarettstück, das für die Berliner Distel und die Dresdner Herkuleskeule entstand, und für das Theaterschiff Hamburg komplett überarbeitet und aktualisiert wurde, werden Elisa Pape, Michael Frowin und Daniel Heinz unter der Regie von Hans Holzbecher aufeinander losgelassen. Ohne Notarzt, aber mit Musik und bis an die Zähne mit Pointen bewaffnet.

Foto: Dietrich Dettmann
Wann:
16.5., 20 Uhr
Wo:
Bürgerhaus Dreieich, Fichtestr. 50, Dreieich-Sprendlingen
Vorteil und Endpreis:
2for1: Preiskategorie 1 = 26 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
16.5., 19–19.30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Das Ziel ist im Weg – Kabarett in den Bürgerhäusern Dreieich – 2for1-Tickets
16.05.2024
20:00
1
26,- €
14.05.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar