Events
CITY CARD Angebotsbild
Charles und wie er die Welt sah – Hommage an Charles Aznavour, Theater am Park, Bad Nauheim – 2for1-Tickets
„Ich stehe auf den Schultern eines 1,61 m großen Riesen.“ Mit diesem Satz beginnt die mitreißende Hommage zum 100. Geburtstag von Charles Aznavour. Es ist eine neue Theater-Doku des Hamburger Chansonniers Stephan Hippe und erweist dem Ringmeister einer ganzen Epoche von Künstlern die Ehre. Gewohnt opulent erzählt Stephan Hippe mit O-Tönen, Bildern, Filmen und natürlich mit viel Musik von Charles Aznavour. Eine Geschichte, größer als das Leben. Wer war der Junge, der auf den unaussprechlichen Namen Shahnourh Vaghinag Aznavourian hörte? Wie wurde der kleine Charles zum großen Aznavour? Wer waren seine Freunde, Feinde, Komplizen?

Zu viele Fragen für einen (Theater-)Abend? Nicht, wenn man die multimedialen Bühnen-Dokus von Stephan Hippe kennt. „Charles und wie er die Welt sah“ ist eine musikalische Biografie der „Nouvelle Vague“ des Chansons, mit den schönsten Liedern, Geschichten und virtuellen Duetten von und mit Charles Aznavour und seinen Komplizen.
Wann:
10.3., 18 Uhr
Wo:
Theater am Park, Ludwigstraße 21, Bad Nauheim
Vorteil und Endpreis:
2for1: 26,50 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
10.3., 19–19:30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Charles und wie er die Welt sah – Hommage zum 100. Geburtstag im Theater am Park, Bad Nauheim – 2for1-Tickets
10.03.2024
18:00
--
26,50 €
08.03.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar