Events Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Sebastian 23: Maskenball – satirisch-schräge Show, Darmstädter Centralstation – 2for1-Tickets
In seiner neuen Soloshow wirft Sebastian 23 einen satirischen Blick hinter all die Masken, die Menschen im Alltag so tragen und offenbart gelegentlich, was dahinterliegt: Gesichter. „Maskenball“ ist randvoll mit Texten, Liedern, Stand-Up und Improvisationen.

Mal ist es politisch, mal albern, manchmal beides, immer links, meistens vorne, aber vor allem: Ganz weit oben. Sebastian 23, der mit bürgerlichem Namen Sebastian Rabsahl heißt, zählt zu den bekanntesten Poetry Slammern des Landes. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen Preisen geehrt, unter anderem ist er Gewinner der deutschen Poetry-Slam-Meisterschaften (2007 und 2008), Vizeweltmeister der Slam-Weltmeisterschaften in Paris (2008) und erhielt die St. Ingberter Pfanne und den Prix Pantheon.
Wann:
29.2., 20 Uhr
Wo:
Centralstation, Im Carree 1, Darmstadt
Vorteil und Endpreis:
2for1: 23,50 € (Saal bestuhlt)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
29.2., 19–19.30 Uhr, Abendkasse


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Sebastian 23: Maskenball – Poetry in der Centralstation Darmstadt – 2for1-Tickets
29.02.2024
20:00
--
23,50 €
27.02.2024

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein-Aufruf
Buchung erst später möglich
ohne Buchung oder mit Buchung beim Angebotspartner nutzbar