Freizeit Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Kino e Vino: Parasite – Open Air Kino in den Parkside Studios Offenbach – 2for1 Tickets
Nach zweieinhalb Jahren ohne „Kino Kulinarisch“ präsentieren Daniel Brettschneider und sein Caterer eine Sommer-Edition Open Air in den Parkside Studios mit dem vielsagenden Namen „Kino e Vino“. Im Rahmen des Wein- und Filmfestes gibt es Weine aus der Region, Käseteller, Wildschweinbratwurst vom Grill und immer einen ausgewählten Film:

„Parasite“ ist im Grunde ein Familienfilm über zwei Familien. Eine ist arm, die andere reich. Doch wer sind hier die Parasiten? Dem umjubelten Regisseur Bong Joon-ho gelang etwas Einmaliges, nämlich die Verzahnung sämtlicher Genres, die eine ungeahnte politische Sprengkraft entfaltet. Ist es ein Thriller, eine Satire, ein ironischer Kommentar über falsches Leben im Kapitalismus? Egal was es ist, hier kommt alles zusammen. Soziale Ungleichheit und Klassenkampf–Phantasien waren nie erschütternder, komischer und anrührender zugleich. Und sie sind vor allem niemals schöner bebildert worden, ein Film der etwas mehr wagt als andere zuvor und etwas zu sagen hat.
Wann:
25.8., Einlass ab 19 Uhr, Filmbeginn bei Dunkelheit
Wo:
Parkside Studios, Friedhofstr. 59, Offenbach
Vorteil und Endpreis:
2for1: 10 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
25.8., ab 19 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Kino e Vino: Parasite – Open Air Kino in den Parkside Studios Offenbach – 2for1 Tickets
25.08.2022
19:00
--
10,- €
23.08.2022

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar