Freizeit Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Kino e Vino: Contra – Open Air Kino in den Parkside Studios Offenbach – 2for1 Tickets
Nach zweieinhalb Jahren ohne „Kino Kulinarisch“ präsentieren Daniel Brettschneider und sein Caterer eine Sommer-Edition Open Air in den Parkside Studios mit dem vielsagenden Namen „Kino e Vino“. Im Rahmen des Wein- und Filmfestes gibt es Weine aus der Region, Käseteller, Wildschweinbratwurst vom Grill und immer einen ausgewählten Film:

Nilam Farooq und Christoph Maria Herbst liefern sich in den Hauptrollen in Sönke Wortmanns gefeiertem „Contra“ wahre Wortgefechte und laufen dabei zu darstellerischer Hochform auf! Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel und Professor Richard Pohl droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid in einem vollbesetzten Hörsaal beleidigt hat. Als das Video viral geht, gibt Universitätspräsident Lambrecht seinem alten Weggefährten eine letzte Chance: Wenn es dem rhetorisch begnadeten Professor gelingt, die Erstsemestlerin Naima für einen bundesweiten Debattier-Wettbewerb fitzumachen, wären seine Chancen vor dem Disziplinarausschuss damit wesentlich besser. Pohl und Naima sind gleichermaßen entsetzt, doch mit der Zeit sammelt die ungleiche Zweckgemeinschaft erste Erfolge – bis Naima erkennt, dass das Multi-Kulti-Märchen offenbar nur einem Zweck dient: den Ruf der Frankfurter Universität zu retten.
Wann:
5.8., Einlass ab 19 Uhr, Filmbeginn bei Dunkelheit
Wo:
Parkside Studios, Friedhofstr. 59, Offenbach
Vorteil und Endpreis:
2for1: 10 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
5.8., ab 19 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Kino e Vino: Contra – Open Air Kino in den Parkside Studios Offenbach – 2for1 Tickets
05.08.2022
19:00
--
10,- €
03.08.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar