Freizeit Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Gut genug sein – Online-Erlebnisabend von Kommunikationserlebnisse Elke Kammerer – 50% Rabatt
„Ich bin nicht gut genug!“ Dieser Satz ist ein innerer Refrain, der viele Menschen peinigt. Nicht erfolgreich, nicht perfekt, nicht schön, nicht schlank, nicht schlau, nicht liebenswert, nicht intelligent genug. Das treibt an, setzt unter Druck und sorgt damit manchmal eher für Lähmung als dafür zielgerichtet in Bewegung zu kommen. So einen inneren Mangel kann man auch nicht beheben durch mehr Arbeit, mehr Konsum, mehr Sport. Eher durch Akzeptanz und mehr Freundlichkeit sich selbst gegenüber – genau so wie bei einer guten Freundschaft, bei der man die Schattenseiten des anderen kennen lernt. Man tut nicht so, als ob es sie nicht gäbe. Aber sie sind nicht so wichtig! Sich selbst ein guter Freund zu sein: Das kann trainiert werden wie ein Muskel und so das Gefühlsleben besser steuern sowie vorhandene Grenzen leichter erweitern.

Der Abend startet mit einer kurzen Einführung auf der Meeting Plattform Zoom, es folgt ein ca. 2 stündiger Erlebnisvortrag (inkl. Pause) als Mischung aus Input, Gruppenübungen, Gesprächen in virtuellen Kleingruppen und Erfahrungsaustausch im Plenum. Anschließend gibt es die Gelegenheit zum Ausklang und gemeinsamen Netzwerken.
Wann:
18.3., 18–20.15 Uhr über Zoom
Wo:
Vorteil und Endpreis:
50% Rabatt auf das Online Coaching "Gut genug sein" (Preis regulär 24 €)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
Buchung ausschließlich über Kommunikationserlebnisse Elke Kammerer mit dem Stichwort "City Card" im Betreff.

Für diese Veranstaltung ist keine CITY CARD Buchung erforderlich.