Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Michael Mittermeier – Stand-Up-Comedy in der Jahrhunderthalle – 2for1-Tickets
Michael Mittermeier ist ab Herbst mit neuem Programm „#13“ auf Tour. Nachdem der Godfather der deutschen Stand-Up-Szene das Programm-Dutzend mehr als vollgemacht hat, schlägt‘s jetzt #13. Angeblich soll die Zahl ja Unglück bringen, aber Unglück ist doch nur die Vorstufe von Humor. Dieses Programm ist für alle, die auch gerne mal im Flugzeug in Reihe 13 sitzen oder im Hotel im 13. Stock die Minibar aus dem Fenster werfen. „#13“ wird Mittermeiers persönlichstes Programm ever. Warum? Das erzählt er live auf der Bühne…
Wann:
29.9., 20 Uhr
Wo:
myticket Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: PK 1 = 45 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
29.9., 19–19.30, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Michael Mittermeier – Stand-Up-Comedy in der Jahrhunderthalle – 2for1-Tickets
29.09.2022
20:00
1
45,- €
27.09.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar