Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
LIEBIEGHAUS LIVE: Armenische Folklore mit Emirsian – im Garten des Liebieghauses – 2for1 Tickets
Im Garten des Liebieghauses lädt die Veranstaltungsreihe „LIEBIEGHAUS LIVE“ zum Sundowner in entspannter Atmosphäre mit feinsten DJ-Sets, kühlen Drinks und leckeren Snacks sowie inspirierender Kunst in den schönsten Garten Frankfurts ein. Der armenische Musiker Emirsian entführt an diesem Abend mit Rock und Folklore auf musikalische Weltreise:

Über 22 Jahre lang stand er der Noiserock-Formation Harmful als Frontmann vor. Nun beweist der Frankfurter Sänger und Gitarrist Aren Emirze mit seinem Akustik-Projekt Emirsian, dass er auch anders kann: leise, melancholisch und zerbrechlich. In seinen zurückhaltenden, kontemplativen Songs trifft außergewöhnliches Singer/Songwritertum auf stilistische Elemente armenischer Folklore – sie schweben zwischen den Welten und Genres.
Wann:
15.9., 19–22 Uhr
Wo:
Liebieghaus, Schaumainkai 71, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 19 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
15.9., ab 18.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
LIEBIEGHAUS LIVE: Armenische Folklore mit Emirsian – im Garten des Liebieghauses – 2for1 Tickets
15.09.2022
19:00
--
19,- €
15.09.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar