Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Maeckes & die Katastrophen – Rap in Sankt Peter – 2for1 Tickets
Maeckes ist einer der prägenden Liedermacher und Musikneudenker unserer Zeit. Seit mehr als 15 Jahren schreibt er Songs wie niemand sonst in diesem Land. Maeckes Musik ist mal abgründig und mal albern, mal mega-meta und mal von ganz und gar entwaffnender Verletzlichkeit. Meistens ist sie all das zur selben Zeit. Nach „KIDS“ von 2010 und „TILT“ von 2016 erscheint mit „POOL” nun Maeckes drittes Album. Jedes der drei Alben repräsentiert eine Phase im Leben des Markus Winter. „POOL” steht in dieser Reihe für das Ankommen, auch in musikalischer Hinsicht. Die Melodien sind ausformulierter, die Worte klarer, die Atmosphäre zärtlicher, versöhnlicher als je zuvor bei Maeckes. Es ist, in radikaler Konsequenz, ein Pool an Liedern.
Wann:
23.9., 20 Uhr
Wo:
Sankt Peter, Bleichstr. 33, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 32 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
23.9., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Maeckes & die Katastrophen – Pool Tour 2022 – 2for1 Tickets
23.09.2022
20:00
--
32,- €
21.09.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar