Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Florian Schroeder: Neustart – Kabarett im Neuen Theater Höchst – 2for1-Tickets
Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf und formatiert die Festplatte neu – jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe. Wenn alle „Game over“ rufen, setzt Schroeder auf Neustart.
Wann:
26.9., 20 Uhr
Wo:
Neues Theater Höchst, Emmerich-Josef-Str. 46a, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 28,80 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
26.9., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Florian Schroeder: Neustart – Kabarett im Neuen Theater Höchst – 2for1-Tickets
26.09.2022
20:00
--
28,80 €
23.09.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar