Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Bernd Begemann – Pop im Kulturzentrum Mainz – 2for1-Tickets
Bernd Begemann ist ein deutscher Sänger, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, unterschätzter Gitarrist, stilbewusster Musik-Connaisseur und unerreichter Entertainer. Man könnte sagen er ist ein Multitalent. Bernd braucht kein Metronom, weil es nur im Weg gestanden hätte und er braucht kein Autotune, weil es nicht nötig wäre. Er gibt sich sowohl auf seinem Album als auch bei Live-Konzerten sehr authentisch und singt, erzählt und begeistert.
Wann:
21.9., 19 Uhr
Wo:
KUZ, Dagobertstr. 20 B, Mainz
Vorteil und Endpreis:
2for1: 20 € (freie Platzwahl)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
21.9., 18–18.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Bernd Begemann – Pop im Kulturzentrum Mainz – 2for1-Tickets
21.09.2022
19:00
--
20,- €
19.09.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar