Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Max Prosa mit Band – Merck-Sommerperlen in der Darmstädter Centralstation – 2for1-Tickets
Max Prosa wurde 2012 zusammen mit seiner Band von jetzt auf gleich in die Top 20 der deutschen Albumcharts katapultiert. Mit dem Album „Die Phantasie wird siegen“ begeisterten sie die Hörer und zogen daraufhin durch ganz Deutschland, um auf allen Bühnen ihre Authentizität und ihre Liebe zu Musik zu zeigen. Doch nach kurzer Zeit schon waren sie wieder verschwunden an Deutschlands Musikhimmel. Nun ist es soweit – 10 Jahre später, mit neuem Album im Gepäck, kommt Max Prosa & Band wieder zurück auf die Bühne.

Fotocredit: Sandra Ludwig
Wann:
27.9., 20 Uhr
Wo:
Centralstation, Im Carree, Darmstadt
Vorteil und Endpreis:
2for1: 26,50 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
27.9., 1919.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Max Prosa mit Band – Merck-Sommerperlen in der Centralstation – 2for1-Tickets
27.09.2022
20:00
--
26,50 €
22.09.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar