Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Piazzolla – Tango-Cello im Internationalen Theater – 2for1-Tickets
Astor Piazzolla war ein argentinischer Bandoneon Spieler und Komponist und gilt als Begründer des Tango Nuevo. Piazzollas berühmter Freund und Mentor, Josè Bragato, war Cellist und begeisterter Tangoarrangeur und Komponist. Und so wurde das Cello als Instrument von ihm in den Tango eingeführt und seine legendären Bearbeitungen sind in Stil und Klangfülle unerreicht. Das Publikum erwartet ein einzigartiges Tangoerlebnis mit dem preisgekrönten DUO PERFETTO aus Italien, was den Cellotango von Buenos Aires/Argentinien - wo es mehrfach für seine Tangokonzerte ausgezeichnet wurde - bis nach Russland, Dänemark, Schweiz ,Italien und Deutschland gebracht hat. Duo Perfetto: Robert Witt (Cello) & Clorinda Perfetto (Piano)
Wann:
11.9., 18 Uhr
Wo:
Internationales Theater, Hanauer Landstr. 7 (Zoo-Passage), Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 28 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
11.9., 17–17.30, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Piazzolla – Tango-Cello im Internationalen Theater – 2for1-Tickets
11.09.2022
18:00
--
28,- €
08.09.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar