Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Nicole Jäger – Comedy in der Batschkapp– 2for1-Tickets
Lustig, ehrlich und hochemotional ist das neue Programm „Prinzessin Arschloch“ von Stand-Up Comedian und Autorin Nicole Jäger. Sie spricht über das Arschloch – das bitterböse Wesen, das in jedem von uns lebt. Natürlich können manche Leute das besser verbergen als Nicoles Ex-Mann, der nach der Trennung nicht nur alle Möbel mitgenommen, sondern auch noch die Klobrille abgeschraubt hat, weil das seine „Lieblings-Klobrille“ sei. Nicole redet außerdem über ihre eigene Lust an der Boshaftigkeit, über Alltagswahnsinn und ihre Perücke, ihren Klodeckel abschraubenden Ex-Mann und warum Frauen ihr „inneres Arschloch“ öfter mal ausleben sollten. Dabei schont sie weder sich selbst noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an.
Wann:
14.9., 20 Uhr
Wo:
Batschkapp, Gwinnerstr. 5, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 32 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
14.9., 19–19.30 Uhr , AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Nicole Jäger – Comedy in der Batschkapp– 2for1-Tickets
14.09.2022
20:00
--
32,- €
12.09.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar