Freizeit
CITY CARD Angebotsbild
FrischLuftFilmFest: Come on, come on – Open Air Kino im Fronhof, Hanau – 2for1 Tickets
Im Innenhof des zentral in Hanau gelegenen Fronhofs findet das erste FrischLuftFilmFest statt. Zwischen den historischen Gemäuern zeigt Kinomacher Daniel Brettschneider open air das Drama „Come on, come on“ von Mike Mills mit Joaquin Phoenix und Gaby Hoffmann:

Johnny ist ein New Yorker Radiomoderator und hat sich nach einer sehr langen Beziehung gerade wieder daran gewöhnt, Single zu sein. Als ihn seine Schwester Viv aus heiterem Himmel anruft und darum bittet, sich um ihren neunjährigen Sohn Jesse zu kümmern, wird das Leben von Johnny ordentlich durcheinandergewürfelt. Zum ersten Mal in seinem Leben muss der Mann Verantwortung für ein Kind übernehmen, während Jesse das erste Mal damit umgehen muss, für längere Zeit seine Mutter nicht zu sehen. Johnny und Jesse begeben sich daraufhin auf einen großen Roadtrip kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten, welcher die beiden zusehends verändert…

Speisen und Getränke bietet die benachbarte Wirtschaft im Hof bereits vor Filmbeginn.
Wann:
8.9., 20.30 Uhr
Wo:
Fronhof, Schloßplatz 2, Hanau
Vorteil und Endpreis:
2for1: 8 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
8.9., ab 17 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
FrischLuftFilmFest: Come on, come on – Open Air Kino im Fronhof, Hanau – 2for1 Tickets
08.09.2022
20:30
--
8,- €
06.09.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar