Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Lucas Uecker – Konzert in der Brotfabrik – 2for1-Tickets
Staunend und erklärend, mal zweifelnd, mal belustigt, in befreiter Direktheit wandert der Liedfett-Gitarrist auf seinem zweiten Soloalbum über die Grenzen des Songwriter-Genres hinaus. Thematisch vielfältig und musikalisch ausschweifender denn je, oszillieren seine Lieder zwischen großorchestrierter Pop-Moderne und klassisch sensitiver Anmut. HipHop, Rock, Pop & Chanson treffen sich hier ganz organisch und weben den idealen Teppich für Lucas‘ poetische Betrachtungen über alles, was seinem offenen Blick in den Fokus rauscht. Berührende Stories aus der Krimskrams-Schublade des Lebens. Manchmal versteckt, manchmal mit Kratzern. Aber immer voller Liebe. Schöne Dinge eben.
Wann:
16.8., 20 Uhr
Wo:
Brotfabrik, Bachmannstr. 2–4, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 20 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
16.8., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Lucas Uecker – Konzert in der Brotfabrik – 2for1-Tickets
16.08.2022
20:00
--
20,- €
12.08.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar