Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Dirk Rohrbach: Mit dem Rad mitten durch Amerika – im Amphitheater Hanau – 2for1-Tickets
Dirk Rohrbach ist wieder unterwegs auf den legendären Highways weit abseits der Hauptrouten. Er sattelt sein Rad und durchquert den amerikanischen Kontinent, immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und außergewöhnlichen Menschen in „Small Town America“. Seit mehr als 30 Jahren reist Dirk durch das Land, erlebt grandiose Landschaften, unbegrenzte Träume aber auch die Zerrissenheit, die die Gesellschaft spaltet.

Der mitreißende Soundtrack wird beim Auftritt in Hanau live als Konzert gespielt, von einer der besten deutschen Americana-Bands. Smokestack Lightnin’ begeistern Musikliebhaber und Fans mit einem furiosen Mix aus Country, Blues & Rock’n’Roll.
Wann:
23.8., 19.30 Uhr
Wo:
Amphitheater, Schloss Philippsruhe, Hanau
Vorteil und Endpreis:
2for1: 30 € (Sitzplatz, Keine Kartenzahlung möglich, nur Barzahlung)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
23.8., 18.30–19 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Dirk Rohrbach: Mit dem Rad mitten durch Amerika – im Amphitheater Hanau – 2for1-Tickets
23.08.2022
19:30
--
30,- €
19.08.2022

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar