Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Pietro Lombardi & Band – Pop im Amphitheater Hanau – 2for1-Tickets
Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen.
Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer. Seine Songs „Senorita“ und „Phänomenal“ schafften es gar bis an die Spitze der Charts.
Nun tourt er mit seiner Live-Band durch Deutschland. Mit einem Mix aus Pop, Latin und Dancehall sorgt Pietro Lombardi für absolute Sommer-Stimmung.
Wann:
13.8., 19.30 Uhr
Wo:
Amphitheater, Schloss Philippsruhe, Hanau
Vorteil und Endpreis:
2for1: 55 € (Stehplatz, Keine Kartenzahlung möglich, nur Barzahlung)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
13.8., 18–19 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Pietro Lombardi & Band – Pop im Amphitheater Hanau – 2for1-Tickets
13.08.2022
19:30
--
55,- €
11.08.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar