Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Helge Schneider – Pop im Amphitheater Hanau – 2for1-Tickets
Open Air und dennoch überdacht – beim Konzertsommer im Amphitheater Hanau sorgen auch in diesem Jahr wieder viele Stars für stimmungsvolle Sommerabende:
Nachdem seine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht war und seinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten wurde, noch mehr Bier zu trinken, zudem Tee-Koch Bodos Haare ergrauten, fiel Helge Schneider auf, dass er seine gesamten Konzerte von 2020 nachholen muss. Da es seine Band von damals schon lange nicht mehr gibt, hat er sich entschlossen, jetzt unter einem anderen Stern auf Tour zu gehen. Sein neuestes und von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten geprüftes Material-Programm soll „Ein Mann und seine Gitarre“ heißen! Auf der Bühne lässt er sich ausschließlich Pfefferminztee von seinem Tee-Koch Bodo bringen während Sandro Giampietro die Gitarre spielen wird.
Wann:
7.8., 19.30 Uhr
Wo:
Amphitheater, Schloss Philippsruhe, Hanau
Vorteil und Endpreis:
2for1: PK 3 = 55 € (Keine Kartenzahlung möglich, nur Barzahlung)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
7.8., 18.30–19 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Helge Schneider – Pop im Amphitheater Hanau – 2for1-Tickets
07.08.2022
19:30
3
55,- €
05.08.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar