Konzert & Theater
CITY CARD Angebotsbild
Hänsel und Gretel – Freilichtfestival im Grüneburgpark – 2for1-Tickets
Das Märchenland ist nicht mehr, wie es einmal war… Früher, als Hans im Glück noch nicht goldcracksüchtig war und Rotkäppchen noch nicht auf dem Straßenstrich arbeiten musste, als die Großmutter noch keine abgefuckte Ambrosiadealerin war und das Schlaraffenland kein perverser Kinderpornoring, herrschte noch Frieden im Märchenreich. Heute dagegen werden die beiden knallharten Hexenjäger Hänsel und Gretel auf die Vampirin Aschenputtel angesetzt und begegnen auf ihrer Jagd der brutalen Kopfgeldjäger-Gang der 7 Schwaben, dem Oberförster-Werwolf, den lesbischen Vampirkillerinnen Schneeweisschen und Rosenrot und dem Auftragskiller Das tapfere Schneiderlein, bis sie im Lebkuchenhaus, dem düstersten Bordell des ganzen Hexenreichs, ihr Schicksal finden…
Wann:
1.8., 20.15 Uhr
Wo:
Grüneburgpark, nahe orthodoxe Kirche & Gedenk-Obelisk, Ffm
Vorteil und Endpreis:
2for1: 20 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
1.8., 19.15–20.45 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Hänsel und Gretel – Freilichtfestival im Grüneburgpark – 2for1-Tickets
01.08.2022
20:15
--
20,- €
29.07.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar