Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Ivan Santos – Brazilian World Pop Open Air bei den Langener Sommerspielen – 2for1-Tickets
Die Langener Sommerspiele laden wieder zu Musikgenuss unter freiem Himmel im gemütlichen Paulaner Garten der Stadthalle ein. Dabei reicht das Programm von nationalen Acts bis hin zu Lokalmatadoren, welche nahezu alle gängigen Genres vom Trompetentrio bis zu Metal Klassikern bedienen:

Ivan Santos ist ein herausragender Singer-Songwriter und Lyriker aus Paraiba, der eine ganz ureigene Interpretation von brasilianischer Musik spielt und dafür bereits mit einem Latin-Grammy ausgezeichnet wurde. Stimmig mischen sich seine lateinamerikanischen Wurzeln mit Einflüssen aus verschiedensten Musikkulturen und verschmelzen zu einem ganz besonderen Sound. Seine Kompositionen sind experimentierfreudig: Samba trifft auf Blues, Funk auf Baiao, indische Sitar-Klänge auf Brasil-Balladen und andere abenteuerliche Begegnungen. Immer groovig und mit einer Menge südamerikanischem Feuer ist Ivans Art und Weise seine Gefühle musikalisch auszudrücken authentisch. Zwischen Humor und Ernsthaftigkeit singt seine warm timbrierte Stimme über das Leben, die Liebe und die Sehnsüchte eines weitgereisten Geschichtenerzählers.

Per S-Bahn im 15 Minuten Takt in einer Viertelstunde Fahrzeit ab Frankfurt Innenstadt erreichbar.
Wann:
12.8., 21 Uhr
Wo:
Biergarten der Neuen Stadthalle, Südliche Ringstr. 77, Langen
Vorteil und Endpreis:
2for1: 6,50 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
12.8., 19.30–20.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Ivan Santos – Brazilian World Pop Open Air bei den Langener Sommerspielen – 2for1-Tickets
12.08.2022
21:00
--
6,50 €
10.08.2022
CITY CARD Reservierungsart Symbol

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar