Das Erfolgsteam von Heiße Zeiten und Höchste Zeit lässt die vier Frauen erneut die Bühne stürmen. Was bleibt nach Wechseljahren und später Scheidung, nach Brigitte Woman und Dove Pro Age? Die Autoren nähern sich dem Ernst des Alters mit dem gebotenen Unernst und verorten ihre Komödie in der Privatabteilung eines Krankenhauses. Dort treffen sie wieder aufeinander: die Karrierefrau, die ihren Managerposten mit einer kosmetischen Generalüberhol-ung gegen die Konkurrenz verteidigen will, die Junge, die kurz vor Torschluss ihr zweites Kind bekommt, die Hausfrau, deren Rente nicht zum Leben und nur knapp zum Sterben reicht, und die Vornehme, die nach dem Zusammenstoß mit einem hart geschlagenen Golfball unter Gedächtnisstörungen leidet. Liebenswerte Charaktere, schlagfertige Dialoge, urkomische Situationen und jede Menge Musik machen diesen Abend wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Bitte informieren Sie sich am Tag Ihrer Veranstaltung unter folgendem Link über die aktuellen Rahmenbedingungen: Fritz Rémond Theater
26.–28.4. und 3.–5.5., jeweils 20 Uhr
Jeweils ab 3 Tagen vorher bis zum Vortag des jeweiligen Termins, VVK Die Komödie Frankfurt (Mo–Sa 10–13.30 Uhr & 14.30– 19 Uhr, So 15–17 Uhr). Telefonische Zahlung per Kreditkarte und Ticketversand per E-Mail möglich. Hierfür bitte einfach anrufen: 069-435166.