Konzert & Theater Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Basler ballert 2:0 – Fußball-Power-Show in der Hugenottenhalle Neu-Isenburg – 2for1-Tickets
Er ist und bleibt der Kultkicker des deutschen Fußballs. Nun sieht man ihn nicht mehr wie gewohnt durch die Stadien Europas fliegen, sondern heute zeigt er sich treffsicher auf der Bühne. Bei „Basler ballert 2:0“ wird der frühere Torschützenkönig Geschichten aus seinen besten Zeiten bei Werder Bremen oder Bayern München auspacken. Eine kunterbunte Vielfalt von Erinnerungen wird in der 90-minütigen Powershow dargelegt. Natürlich lässt es sich Mario Basler nicht nehmen, wie gewohnt seine Meinung über die ein oder andere Sache Preis zu geben.

Foto: Katja Inderka

Bitte informieren Sie sich vorab über die jeweils aktuell geltenden Hygienevorschriften.
Wann:
10.11., 20 Uhr
Wo:
Hugenottenhalle, Frankfurter Str. 152, Neu-Isenburg
Vorteil und Endpreis:
2for1: 30 €
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
10.11., 19–19.30 Uhr, AK


Angebot


Datum


Uhrzeit


PK


Preis
Reser­vierungs­schluss

Online-Buchung
Basler ballert 2:0 – Fußball-Power-Show in der Hugenottenhalle Neu-Isenburg – 2for1-Tickets
10.11.2021
20:00
--
30,- €
09.11.2021

noch Kontingente frei, Buchung möglich
ausgebucht, keine Buchung mehr möglich
Gutschein
Buchung erst später möglich
ohne Buchung nutzbar