Freizeit
CITY CARD Angebotsbild
Gut genug sein – Online-Erlebnisabend von Kommunikationserlebnisse Elke Kammerer – 50% Rabatt
Manchmal gibt es Momente, in denen man den eigenen Ansprüchen hinterherrennt und an anderen Menschen viel mehr positive Seiten entdecken als an sich selbst. „Ich bin nicht gut genug!“ Dieser Satz ist ein Refrain, der viele Menschen peinigt. Nicht erfolgreich, nicht perfekt, nicht schön, nicht schlank, nicht schlau, nicht liebenswert, nicht intelligent genug. Das treibt an, setzt unter Druck und sorgt damit manchmal eher für Lähmung als dafür, dass man zielgerichtet in Bewegung kommt.

Elke Kammerer zeigt bei ihrem Online Event, wie man sich selbst zu einem ermutigenden Freund macht und somit das Gefühlsleben besser steuern kann.
Wann:
14.6., 18.30–21 Uhr über Zoom
Wo:
Vorteil und Endpreis:
50% Rabatt auf das Online Coaching "Gut genug sein" (Preis regulär 24€)
Nutzungsbedingungen und Kartenabholung:
Buchung ausschließlich über Kommunikationserlebnisse Elke Kammerer mit dem Stichwort "CITY CARD" im Betreff.

Für diese Veranstaltung ist keine CITY CARD Buchung erforderlich.