Virtuelle Kultur-Tipps Highlight
CITY CARD Angebotsbild
Inspired by* – Der Podcast mit Michaela Ehinger von WAOH gratis
Für den Inspired by* Podcast trifft der kreative Kopf von WAOH, Daniel Tobias Etzel, inspirierende Menschen der Zeitgeschichte zum intensiven Gespräch, um für seine Hörer*innen und sich selbst Inspiration zu finden und von den Gästen an konkreten Beispielen zu lernen, wie wir die vielfältigen Herausforderungen des Lebens noch besser meistern können.

In ihrer 7-teiligen Inspired by*-Staffel spricht Coach, Autorin und Schauspielerin Michaela Ehinger über ihr Leben und ihre Schwerpunktthemen Präsenz, Stimme, Stress, Haltung, Dialog und Ungewissheit. Dabei hilft sie Menschen, präsenter zu werden und zeigt mit einfachen, effektiven Mitteln, wie wir wirkungsvoll authentisch sein können, die eigene Stimme zum Klingen bringen und mit einer klaren Haltung durchs Leben gehen:

1. Der Weg auf die großen Bühnen und weiter zum Präsenz-Coaching (bereits online)

2. Präsenz - Wie wir uns selbst und unserer Umwelt voller Wertschätzung begegnen (bereits online)

3. Stimme – wie wir unsere Stimme zum Klingen bringen (7.3.)

4. Stress – wie wir in herausfordernden Situationen in ruhig und fokussiert bleiben (14.3.)

5. Haltung – wie wir unsere eigene Größe finden und leben (21.3.)

6. Dialog – wie wir konstruktive Gespräche führen (28.3.)

7. Ungewissheit – wie wir produktiv damit umgehen, dass Unsicherheit zum Leben gehört (4.4.)
Was:
Inspired by* – Der 7-teilige Podcast mit Michaela Ehinger von WAOH gratis
Wann:
Bereits veröffentliche Folgen sind jederzeit online abrufbar, weitere folgen jeden Sonntag bis zum 4.4., jeweils um 8 Uhr.
Wo:
Online auf Spotify , Apple Podcasts und YouTube

Für diese Veranstaltung ist keine CITY CARD Buchung erforderlich.